Logo

Initativbewerbung

  • Essen, Dorotheenstr. 3
  • Frankfurt am Main
scheme imagescheme imagescheme image
Wenn Du unter unseren offenen Positionen keine für Dich geeignete Stelle finden konntest, hast Du hier die Möglichkeit, uns eine Initiativbewerbung zu übermitteln.

Wichtig ist, dass du Spaß und Ehrgeiz an dem übertragenen Bereich mitbringen wirst.

Welche Aufgabenbereiche gibt es bei uns

Wir wachsen stetig!

Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig.  Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der
Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
  • überwiegend arbeiten wir kundenorientiert in der Sachbearbeitung von Versicherungen
  • interne Stellen im Bereich der Verwaltung, der IT, dem Personal und andere gibt es auch immer wieder zu besetzen
  • Handwerker, die im Bereich Leckageortung tätig werden möchte, sind uns willkommen

Das wünschen wir uns von Dir

Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium sind immer wünschenswert. Doch auch eine langjährige Berufserfahrung kann für uns interessant sein.

Wichtig ist, dass
  • Du ein Teamplayer bist und Dich gut auf Deine neuen Kollegen und Kolleginnen einstellen kannst
  • Du Dich gerne neuen Aufgaben stellst
  • Du Flexibilität, Begeisterung und Engagement für Deine Aufgaben mitbringst

Was wir Dir bieten

  • flache Hierarchien
  • eine Duz-Kultur über alle Ebenen und jedes Alter hinweg
  • einen kooperativen und hilfsbereiten Umgang miteinander
  • eine moderne Arbeitsumgebung und motiviertes Team
  • 30 Urlaubstage
  • gemeinsame Veranstaltungen und Events
  • Zugehörigkeit zu einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere soziale Leistungen (z.B.Vermögenswirksame Leistungen, div. Social Benefits etc.)
  • Arbeitszeitmodell mit einer modernen Zeiterfassung (Montag - Freitag)

Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und werden das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen.
 
Die ALBAG-Unternehmensgruppe ist ein Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen mit über 700 Mitarbeitenden und einer modernen zukunftsorientierten Unternehmenskultur.
 
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig.  Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
 
Jährlich wickeln wir mehr als 160.000 Reparaturaufträge mit einem Reparaturvolumen von über 75 Mio. Euro ab. Unser Kernsystem (ERP-System) für das Reparaturmanagement und zur elektronischen Handwerkeranbindung entwickeln und pflegen wir durch unsere eigene IT-Abteilung.
 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, kannst Du unkompliziert hier hochladen.

 
  • Ulrike Albrecht
  • Referentin Personalentwicklung
  • 0201 8125-204