Heizungsmonteur/in (all genders)
- Daschner Sanitär- und Heizungsgesellschaft mbH
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
- Handwerk
- Vollzeit
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Dein Aufgabenbereich
- Kundendienst im Bereich Heizungstechnik
- Durchführen von Kleinreparaturen und Wartungen im Kundendienst
- Reparieren von Gas – und Ölbetriebenen Heizkesseln und Heizthermen
- Erneuern von Heizgeräten und Heizzentralen
- Durchführen von Gasdichtheitsprüfungen
- Kundeneinweisung in Funktion, Betrieb und Wartung
Das wünschen wir uns von Dir
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in SHK oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in
- Mehrjährige Berufserfahrung als Kundendiensttechniker/in ist wünschenswert
- Kenntnisse im Umgang mit ölbefeuerten Warmlufterzeugern, sowie älteren, aber auch modernen Anlagen
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Teamarbeit und im Umgang mit Menschen
- Der Besitz der Führerschein Klasse B ist eine zwingende Voraussetzung
- Bereitschaft zum Notdienst ca. einmal im Quartal für jeweils eine Woche
Was Dir Daschner bietet
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Einen krisensichereren Arbeitsplatz
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung über Tarif, sowie weitere soziale Leistungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, div. Corporate Benefits etc.)
- Ein voll ausgestattetes Firmenfahrzeug eine moderne Arbeitsumgebung, u.a. mit Firmenhandy
- Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten einen kooperativen und hilfsbereiten Umgang miteinander
- Flache Hierarchien
- Zugehörigkeit zu einer wachsenden Unternehmensgruppe mit über 800 Mitarbeitenden
Die ALBAG Unternehmensgruppe ist ein Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen mit über 800 Mitarbeitenden und einer modernen zukunftsorientierten Unternehmenskultur.
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig. Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
Jährlich wickeln wir mehr als 160.000 Reparaturaufträge mit einem Reparaturvolumen von über 90 Mio. Euro ab. Unser Kernsystem (ERP-System) für das Reparaturmanagement und zur elektronischen Handwerkeranbindung entwickeln und pflegen wir durch unsere eigene IT-Abteilung.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
- Tobias Haack
- Recruiter
- 0201 8125 221