Initativbewerbung
- Essen, Dorotheenstr. 3
- Frankfurt am Main
Wenn Du unter unseren offenen Positionen keine für Dich geeignete Stelle finden konntest, hast Du hier die Möglichkeit, uns eine Initiativbewerbung zu übermitteln.
Wichtig ist, dass du Spaß und Ehrgeiz an dem übertragenen Bereich mitbringen wirst.
Wichtig ist, dass du Spaß und Ehrgeiz an dem übertragenen Bereich mitbringen wirst.
Welche Aufgabenbereiche gibt es bei uns
Wir wachsen stetig!
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig. Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der
Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig. Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der
Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
- überwiegend arbeiten wir kundenorientiert in der Sachbearbeitung von Versicherungen
- interne Stellen im Bereich der Verwaltung, der IT, dem Personal und andere gibt es auch immer wieder zu besetzen
- Handwerker, die im Bereich Leckageortung tätig werden möchte, sind uns willkommen
Das wünschen wir uns von Dir
Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium sind immer wünschenswert. Doch auch eine langjährige Berufserfahrung kann für uns interessant sein.
Wichtig ist, dass
Wichtig ist, dass
- Du ein Teamplayer bist und Dich gut auf Deine neuen Kollegen und Kolleginnen einstellen kannst
- Du Dich gerne neuen Aufgaben stellst
- Du Flexibilität, Begeisterung und Engagement für Deine Aufgaben mitbringst
Was wir Dir bieten
Wenn Du in unser Team kommst, kannst Du Dich hierauf freuen
Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und werden das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen.
Die ALBAG Unternehmensgruppe ist ein Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen mit etwa 800 Mitarbeitenden und einer modernen zukunftsorientierten Unternehmenskultur.
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig. Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
Jährlich wickeln wir mehr als 160.000 Reparaturaufträge mit einem Reparaturvolumen von über 90 Mio. Euro ab. Unser Kernsystem (ERP-System) für das Reparaturmanagement und zur elektronischen Handwerkeranbindung entwickeln und pflegen wir durch unsere eigene IT-Abteilung.
- eine Duz-Kultur ✓ über alle Ebenen und jedes Alter hinweg sind wir auf Augenhöhe und per Du
- flache Hierarchien ✓ Entscheidungen werden unkompliziert und unbürokratisch getroffen
- einen kooperativen und hilfsbereiten Umgang miteinander ✓ Du kannst jederzeit jeden Kollegen ansprechen und Dir wird geholfen
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe ✓ als Teil des Provinzial Konzerns (Top 10 Versicherer in Deutschland) musst Du Dir keine Sorgen um Deine Zukunft machen
- eine moderne Arbeitsumgebung ✓ mit unserer IT-Ausstattung bist du immer auf dem neusten Stand – auch bei der mobilen Arbeit
- gemeinsame Veranstaltungen und Events ✓ unser Party-Planungskomitee freut sich immer über neue Anregungen
- gute Work-Life-Balance ✓ Zeiterfassung macht es möglich, Überstunden werden abgefeiert
- offene und motivierte Kolleginnen und Kollegen ✓ bei uns wirst Du mit offenen Armen empfangen
- eine leistungsgerechte Vergütung ✓ fair, gerecht und mit Entwicklungspotenzial
- weitere Benefits (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, EAP, Corporate Benefits, Jobrad, Dedicom, Wellpass, etc.) ✓ weil wir wollen, dass es Dir gut geht!
- Obst, Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung ✓ ist für uns selbstverständlich
Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und werden das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen.
Die ALBAG Unternehmensgruppe ist ein Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen mit etwa 800 Mitarbeitenden und einer modernen zukunftsorientierten Unternehmenskultur.
Wir sind im Bereich des Schaden- und Instandhaltungsmanagements von Wohnimmobilien tätig. Hier wickeln wir Versicherungs- und Instandhaltungsschäden für namhafte Unternehmen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft ab. Dazu gehört die Steuerung der kundenspezifischen regionalen Handwerkernetze sowie die digitale Abwicklung der Geschäftsvorfälle von der Auftragsvergabe bis hin zur Abrechnung mit unseren Kunden und Handwerkspartnern.
Jährlich wickeln wir mehr als 160.000 Reparaturaufträge mit einem Reparaturvolumen von über 90 Mio. Euro ab. Unser Kernsystem (ERP-System) für das Reparaturmanagement und zur elektronischen Handwerkeranbindung entwickeln und pflegen wir durch unsere eigene IT-Abteilung.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, sowie Deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, kannst Du unkompliziert hier hochladen.
- Tobias Haack
- Recruiter
- 0201 8125 221